Dienstag, 6. Dezember 2016

6. Dezember 2016

Das 6. Türchen

*Blog Adventskalender*


Guten Morgen...
Ihr kommt bestimmt von Dina´s Lieblingsstempel und habt ihre tolle Windlichtleuchte bestaunt, wenn nicht und ihr seid so auf meinem Blog gelandet freue ich mich umso mehr...aber wenn ihr auf Dina´s Namen klickt, könnt ihr das nachholen...es lohnt sich...

Ich habe heute ein kleines, einfaches, aber schickes Mini-Kärtchen , frei nach dem Motto
"klein aber fein"
für Euch..


Meine Mini-Kärtchen haben immer die Maße 7,5x7,5cm
 dazu ein kleiner Umschlag 8cmx8cm, den man toll mit dem Envelopement-Puchboard zaubern kann.
Der Nikolauskopf ist ein skandinavischer Gummiapan-Stempel ohne groß Schnick Schnack..
Coloriert mit den Marker von StampiUp in Zartrosa und Glutrot...

Dazu möchte ich Euch eine schöne Geschichte zum Nikolaus ans Herz legen, die grade in der heutigen Zeit zum nachdenken anregen sollte...
Bitte nehmt Euch kurz die 5 min Zeit zum lesen...


In diesem Sinne einen schönen Nikolaustag
und ...
seid kreativ...

Eure Stempellocke

Das 7. Türchen hat morgen Katha für Euch....




Kommentare:

  1. die geschichte geht ans herz ...danke dafür


    deine kärtchen sind süß ich habe diesen stempel auch aber noch nie eingesetzt lg und eine schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Ulla...das freut mich...hoffe doch, es haben sich ein paar liebe Leute die Zeit nehmen können und die Geschichte lesen können..

    AntwortenLöschen