Donnerstag, 22. Dezember 2016

22. Dezember 2016

Das 22. Türchen

*Blog Adventskalender*


Hallo Ihr Lieben...

Heute darf ich Türchen Nr. 22, mein letztes Türchen für Euch öffnen...

Ich bin die Woche fleißig am Mitbringsel-Geschenke 
für die Feiertage und "Zwischen den Jahres"-Besuchen am
werkeln...
Ich habe einen großen Verwandten und Bekanntenkreis und viele
Einladungen...kurzum...es müssen immer nette Kleinigkeiten
zum mitnehmen her...

Um das Jahr 2017 gut zu überstehen, sollten alle meine Lieben neben guten Wünschen von mir gewappnet sein:


Ich habe 25 Nuss-Knack-Beutel
30 Millionär-Starter-Sets und
50 Notfall-Pillen-Sets für 2017
gemacht....

Das Nuss-Set erklärt sich von selbst, harte Nüsse die 2017 hoffentlich zu bleiben können und nicht geknackt werden müssen

Das Millionärs-Starter-Set beinhaltet: verschiedene Gewinnspielzettel (Lotto, Glücksspirale usw. und Rubbellose...

Die Notfall-Pillen-Box besteht aus:
Dispenser für Tabletten, Smarties/M&M´s  o.ä., sowie Anleitung und deren Wirkung

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...also...seid kreativ...

Ich hoffe meine Projekte haben Euch gefallen :-)

Ich wünsche Euch, trotz der erschütternden Ereignisse in Berlin, eine gesegnete und friedliche Weihnacht und einen guten Jahreswechsel mit Euren Lieben,
 auf das 2017
für alle so verlaufen möge, wie es gewünscht ist...

Danke an mein Team ...Ihr seid großartig :-*
Danke an meine lieben Kundinnen...
Danke an meine Stempelkolleginnen des Team Lieblingsstempel, besonders 
an Mona, Katha und Dina, die mit mir den Adventskalender
gestaltet haben...es war toll und in jeder Hinsicht eine Bereicherung

Eure Stempellocke

Ich bin als Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht länger in Dunkelheit leben muss. (Johannes 12, 46)





Kommentare:

  1. Ich fall um. ja wann haste das denn alles geschafft bin begeistert wünsche dir e stressfreie Weihnachtszeit ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb Ulla...habe Nachtschicht eingelegt....Wünsche ich dir auch von Herzen....

      Löschen
  2. Ach Karina, ganz tolle Ideen!
    Da wird sich jeder drüber freuen :-)
    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2017!
    LG Dina

    AntwortenLöschen