Freitag, 2. Dezember 2016

2. Dezember 2016

*Blog Adventskalender*







Das 2. Türchen

Hallöchen...
Ihr kommt bestimmt grade von Dina´s Lieblingstempel...
Freue mich, dass ihr bei mir gelandet seid...
Ich bin ganz aufgeregt, da dies mein 1. Blog-Hop ist...
Dina, Katha, Mona und ich wollen Euch die Vorweihnachtszeit mit einem kreativen Adventskalender versüßen...
Es erwarten Euch tolle Überraschungen, tolle Projekte, viele Ideen zum nachwerkeln, Ideen zum Backen/Kochen...aber auch besinnliche Gedanken/Geschichten zum entspannen und Wohlfühlen...

Hier ist mein Projekt für´s zweite Türchen


Eine Ziehkarte, die man unter anderem  mit einem persönlichen Text gestalten kann oder mit einer
Gutscheinkarte,
wie man sie in allen gängigen Supermärkten bekommen kann
versehen kann...

Die Anleitung zu meinem Projekt findest du hier:


Also ....Viel Spaß beim nachwerkeln .... und seid kreativ...

Habt eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit Euren Lieben..

Eure Stempellocke 
Karina


Schaut morgen bei Katha vorbei, was sie für Euch hat...
 
Hier sind die einzelnen Türchen zu finden:

Türchen Nr. 1 - Dina
Türchen Nr. 2 - Karina
Türchen Nr. 3 -  Katha
Türchen Nr. 4 - Mona
Türchen Nr. 5 - Dina
Türchen Nr. 6 - Karina
Türchen Nr. 7 - Katha
Türchen Nr. 8 - Mona
Türchen Nr. 9 - Dina
Türchen Nr. 10 - Karina
Türchen Nr. 11 - Katha
Türchen Nr. 12 - Mona
Türchen Nr. 13 - Dina
Türchen Nr. 14 - Karina
Türchen Nr. 15 - Katha
Türchen Nr. 16 - Mona
Türchen Nr. 17 -Dina
Türchen Nr. 18 - Karina
Türchen Nr. 19 - Katha
Türchen Nr. 20 - Mona
Türchen Nr. 21 - Dina
Türchen Nr. 22 - Karina
Türchen Nr. 23 - Katha
Türchen Nr. 24 - Mona

Kommentare:

  1. schöne idee und danke für die anleitung werd ich bestimmt mal versuchen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und superschöne Farbkombi!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karina.
    Coole Karte ;) ich finde den Elch spitze!
    LG Katha

    AntwortenLöschen