Sonntag, 18. Dezember 2016

 18. Dezember 2016

Das 18. Türchen

*Blog Adventskalender*




Hallo....

Heute öffne ich Türchen Nr. 18 für Euch...
Ich habe mich mal an ein neues Set 
aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog 2017
gewaagt, der ab 04.01.2017 gültig ist...

Das Set ist endlich mal was für das andere Geschlecht...
Das Set "Hammer!" mit den passenden Framelits " Werkzeugkasten"

Die Farben des Papiers sind auch völlig meins...
Sie leuchten in Anthrazit, Ockerbraun, Silber und Schwarz...
und passend für ein Geschenk zum anstehenden
Weihnachtsfest entstand dies...
Lasst Euch inspirieren...


Eine Karte in Holzoptik, versehen mit süßen Pünktchen als Nägel...
den Hintergrund der Karte hab ich mit den Werkzeugen Ton in Ton bestempelt und mir quasi mein eigenes Designerpapier gemacht...
Mit den Framelits "Stickereien" entstand die "Jeanstasche" natürlich in Jeansblau
Den Flaschenanhänger mit dem Spruch " Du hast den Dreh raus" finde ich lustig und passend zugleich...

Also...seid kreativ und genießt den 4. Advent im Kreise Eurer Lieben...

Eure Stempellocke


Kommentare:

  1. na das is ja mal der hammer ...sieht toll aus lg und schönen 4ten advent ulla s

    AntwortenLöschen