Samstag, 10. Dezember 2016

10. Dezember 2016

Das 10. Türchen

*Blog Adventskalender*



Gestern hatte Dina im 9. Türchen ja eine edle, weiße Box mit der
Prägeschablone Zopfmuster gestaltet..
Ich muss gestehen, habe sie auch und noch nie benutzt...`*Schande*
Ich habe mich mal an eine Schüttelkarte gewaagt...

Bin ja bekennender Kartenbastel-Fan und habe heute mal
eine Schüttelkarte im Weihnachtsoutfit für Euch...
Hoffe Sie gefällt Euch...?
Benutz habe ich meine momentane Lieblingskombi
Flüsterweiß/Ozeanblau und Silber

Die Stempelsets "Ausgestochen weihnachtlich" und "Gestickte Weihnachtsgrüße"
und die Framelits "Sternenzauber"
sowie das "Weckglas-Set" von Sizzix

Den Schriftzug "Freude überall" habe ich in Silber embosst.




Also habt einen schönen 3. Advent und 
freut Euch morgen auf Türchen Nr. 11 bei Katha..

Eure Stempellocke

1 Kommentar: