Sonntag, 13. November 2016

Hallo Ihr Lieben...

Hurra ich lebe noch....

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich dieses Jahr meinen Focus auf meine Gesundheit und meine Operation legen wollte und daher meinen Blog etwas stiefkindlich behandelt habe ...
Aber ich gelobe für 2017 Besserung und regelmäßige Posts mit Neuigkeiten, Workshop-Fahrplänen für´s ganze Jahr und und und....das heißt für Kreativität 2017 ist bestens gesorgt...
Am vergangenen Wochenende war ich zur StampinUp Convention in Düsseldorf....750 bekloppte Bastelverrückte auf einem Haufen und ich mittendrin....Viele liebe Bekannte "Kollegen" getroffen und mit meinen Lieben aus dem Orga-Team jede Menge Spaß gehabt..
Aber zum wesentlichen...Wir durften schon in den neuen Frühjahr/Sommerkatalog sowie in das SaleABration-Angebot für 2017 schnuppern ...
Ich bin völlig geflasht, was wieder für schöne Sachen auf Euch warten....
Kataloge gehen sobald ich sie habe im Dezember auf den Weg zu Euch...und werden hier online zur Verfügung gestellt..
Vereinzelt wären noch Weihnachts-Workshop-Termine frei... also wenn ihr Lust habt auf einen gemütlichen Abend mit drei, vier, fünf Freundinnen kreativ zu sein und jede Menge Spaß zu haben, seid ihr bei mir genau richtig....MELDET EUCH....NUR MUT
Ich zeige Euch noch ein paar Einblicke von Düsseldorf...Kreativem im Dezember...und November-Angeboten....

eure Stempellocke Karina


 Winter-Kreativität - Gutscheinkarte 15cmx15cm




 kleine Geschenkverpackung, gefüllt mit einem Hanuta



 Düsseldorf mit "meinen Mädels" Dhanja, Ramona, Dina & Katharina

November- Angebote gültig vom 01.11-30.11.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen