Freitag, 22. Januar 2016

Hallo Ihr Lieben...
Asche auf mein Haupt, wenn ich das Datum meines letzten Posts sehe, schäme ich mich grade mal dezent.
Aber für die, die es noch nicht wissen, ich war im letzten viertel Jahr damit beschäftigt, ein großes Ereignis voranzutreiben, welches nächste Woche statt finden wird. Ich unterziehe mich einer Magenbypass-Operation, die mir den Weg in ein neues Leben ebnen wir und was soll ich sagen: Ich freue mich wie ein Brötchen darauf :-)))
So nun zu meinem eigentlichen Post....
Wir hatten am 09.01.16 unser Teamtreffen Team Lieblingsstempel mit ganz vielen lieben tollen Mädels. Wir hatten einen schönen Tag in Niederscheld im Gemeindehaus.
Zwei meiner Team-Tanten hatten zwei tolle Projekte zum werkeln vorbereitet und jeder hatte was für ein tolles Mitbringbuffet mit....Ich lasse Euch an der tollen Tischdeko teil haben, wie ihr auf den Fotos sehen könnt....Danke dafür an Dhanja und Katha :-)
Außerdem verspreche ich ab nun regelmäßige Posts...
Link für Sale A Bration, Clearence Rack und Weekly Deals folgen dann auch, sowie noch vor Donnerstag was gewerkeltes von mir ...
Ach ja ein neues Teammitglied habe ich auch....HERZLICH WILLKOMMEN NADINE :-)



1 Kommentar:

  1. Ach wie schön mal wieder was von dir zu lesen. 😊Ich wünsch dir alles Gute für die OP !!😘
    LG Dina

    AntwortenLöschen